Modeschmuck



Ledergürtel - Zierschnallen - Schlüsselanhänger - Handtaschen - Gravierte Accessoires - Modeschmuck








Sonntag, 2. Juni 2019

Neue Fashion Trends!



Jeder hat es: Das EINE Lieblingsteil, das man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte, weil man sich einfach pudelwohl darin fühlt!

Mit einem neuen 
#Gürtel mit cooler Schnalle setzt Du frischen Akzent und sorgst somit für einen immer neuen Wow-Effekt.
 
Lederfgürtel Wechselguertel Guertel Accessoires bestellenl
 
 
Der Gürtel ist ein unverzichtbares #Modeaccessoires und verleiht jedem Look seine „Touche finale“!
Wir zeigen Dir, welche Modelle diese Saison besonders angesagt sind und präsentieren dir auch gleich unsere Favoriten zum Direktshoppen. Viel Spass!
 
 
 
lebensbaum damenlederguertel
 
 

Damen Ledergürtel mit LEBENSBAUM Gürtelschnalle


Der Gürtel ist wunderschön weich und anschmiegsam gearbeitet, die Farbe des Ledergürtels ist schwarz, dazu eine silberfarbene Gürtelschnalle mit einem Lebensbaum 
 
 
Der Lebensbaum - auch Weltenbaum oder Baum des Lebens genannt - gehört zur Mythologie vieler Völker und ist ein altes Symbol der kosmischen Ordnung.
Seine Wurzeln reichen tief in Mutter Erde und seine Wipfel berühren oder tragen Vater Himmel.

  
 
 
Damenguertel Guertel braun Lederguertel schwarz kaufenl
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen